Komisches unerklärliches Geräusch nachts im zimmer seit 5 jahren aus der richtung des schreibtisches

8 Antworten

Check vor allem sicherheitshalber mal alle angeschlossenen Elektrokabel, die dort liegen. Da könnte theoretisch ein Geräusch entstehen, wenn ein Kabel beschädigt ist.

Wir hatten damals so einen Fall mal gehabt, als wir mit der Band probten. Etwas hatte ein Kabel durchschnitten und wir haben das nur durch Zufall gemerkt. Nach der Probe unterhielten wir uns an diesem Abend glücklicherweise noch lange. Plötzlich meinte der Bassist: "Seid mal alle ganz ruhig !" Da hörten wir ein ganz leises Geräusch so wie:"ztt ztt". Es kam von dem durchtrennten Stromkabel. Man sah auch kleinste Wölkchen an der beschädigten Stelle aufsteigen, wenn man genau hinsah. Um ein Haar hätten wir unseren Proberaum abgefackelt :)

NEIL DIAMOND - "Beautiful Noise"

hast du vl gasrohre dort? die machen das oft

Also ich hatte auch so ein Klick Geräusch, ich habe den Täter gefunden nur weiß ich leider nicht was genau das für ein Tierchen war, musste es töten da es schnell laufen konnte und ich es nicht verlieren wollte, währenddessen ich versucht habe es zu zerquetschten hat das kleine Ding ein klick Geräusch gemacht, ich hab mich nur gefragt wie sowas kleines so laut sein kann. Des war gefühlt nur 1mm groß, also so groß wie ein Staubfloh. Jetzt wüsste ich so gerne, was das früh ein Tierchen war...Des hat mich zwar Monate lang gernevt, aber ich finde es sehr Interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch und das ist wahrscheinlich die heizung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JAA ! Das habe ich auch manchmal ! Wenn ich schlafe dann klickt es so komisch also ich hau dann gegen den Tisch oder verschiebe ihn und das Geräusch ist dann weg ! Also würde mich auch sehr interessieren was das ist .