Eurotruck Simulator Gas durchgedrückt?

1 Antwort

Gaspedal schon invertiert? Ist das häckchen unter der anzeige wie weit das pedal betätigt ist

Ist das lenkrad in game auf 900° gestellt?

Das forcefeedback musst du dir meistens selbst einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lischu
Beitragsersteller

Wie invertiere ich das denn?
Ich konnte das nur in dieser Logitech Software auf 900° Stellen. Im Spiel selber habe ich die Einstellung nicht gefunden. Ja ich hab beim Force Feedback schon rumprobiert. Bin noch ein Anfänger mit dem G29. Ich hatte vorher das Thrustmaster T150, da war alles ziemlich simpel.

KingFabian2  16.02.2020, 13:56
@Lischu

Invertieren tust du das ingame, unter der anzeige in den Einstellungen