Komisches Mutter mal soll ich mir Gedanken machen?

3 Antworten

Sieht entzündet aus. Wurde damit zum artzt. Am besten zum Hausarzt und dann eine Überweisung zum Hautartzt. Davor am besten beim Hautartzt anrufen, vllt bekommst du den schneller. Mach dir keinen Sorgen. Solche Entzündungen heißt nix böses. Kann passieren, aber muss auch wieder behandelt werden.

Wenn du dir Gedanken bezüglich eines Muttermal machst solltest du dir einen Termin bei einem Hautarzt machen. Sie sehen zwar auffälligkeiten aber richtig sehen ob ein Muttermal "bösartig" ist sehen sie nur bei einer richtigen Untersuchung.

Zu schlechte Bildaufnahme. Sieht aus wie ein Pickel.

Wenn Haare aus ein Leberfleck wachsen, dann ist er gesund. Hat mir mal ein Hautarzt gesagt. Konnte ich aber bei dir nicht erkennen. Zu schlechtes Bild oder der Fleck ist zu klein.

Leonard126
Beitragsersteller

Das Haar ist auch dunkler als die anderen

Leonard126
Beitragsersteller

Ja da kommt ein Haar raus sieht aber böse aus

Benno482  13.08.2024, 21:48
@Leonard126

Ich hatte mal ein ganz ekeligen Leberfleck, da wuchsen mehrere Haare raus. Den wollte ich weg haben. Der Hautarzt wollte ihn aber nicht raus schneiden da er Gesund war. Er hat zu mir gesagt, wenn Haare raus wachen ist er gesund und er ist kein Schönheitschirurg. Das bezahlt die Kasse nicht.

Aber wenn du dir unsicher bis dann zeige es ruhig mal ein Arzt. Kann ja nicht schaden.