Komisches in minecraft?

2 Antworten

Ziegenhorn benutzt und auf einmal flog mein Haus in die Luft

Vielleicht wurde es durch eine Druckplatte, einem Faden, einer Redstone-Truhe oder ähnlichem ausgelöst.

Felix wurde durch TNT in die Luft gesprengt

Das ist kein Spieler, das ist ein Mob, höchstwahrscheinlich dein Hund, deine Katze oder ein anderes umbenanntes Tier.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Für mich kommen folgende Möglichkeiten in Betracht:

  • Vielleicht hast du Geschwister, welche das TNT platziert haben und dir einen Streich spielen wollten
  • Du hast das TNT selbst platziert gehabt und hast es vergessen
  • Wenn du auf der Bedrock-Edition spielst und nicht daran gedacht hast, die Online-Multiplayer-Funktion zu deaktivieren, kann einer deiner Freunde beigetreten sein und das TNT platziert haben.
  • Das ist eine Trollfrage
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Jonas3233
Beitragsersteller

Nein das kann nicht sein weil ich Multiplayer aus hätte und keiner auf denn Server Felix heißte ich hätte zwar TNT in meinen Bunker aber da kam kein cepper oder so ran

RhenuxGP  01.11.2022, 13:14
@Jonas3233

Vielleicht wurde ein Mob in "Felix" umbenannt und durch TNT in die Luft gejagt. Dann passiert das glaube auch. Trotzdem muss jemand das TNT platziert und irgendwie angezündet haben oder eine Falle gebaut haben, damit es explodiert. Wenn du es nicht warst, war es jemand anderes.

picasso22  01.11.2022, 13:10
Das ist eine Trollfrage

das hast du gut erkannt

Jonas3233
Beitragsersteller

Und was ist eine Trollfrage