Komisches geräusch kommt aus meinem Körper?

Enduh  21.08.2020, 06:10

Was meinst du denn mit komischen Geräuschen? Und aus welcher Gegend? Mund, Bauch, Rücken...

BebetGetKnow881
Beitragsersteller

Eher Mitte des körper magen oder lunge weil ich hatte das noch nie gehabt

2 Antworten

Wo genau kam das denn raus? Ich tippe mal auf Luft

BebetGetKnow881
Beitragsersteller

Mitte des Körpers

Vielleicht aufgrund der Bewegung irgendwelche Knorpel oder ähnliches. Würde mir da keine großen Gedanken machen, solange es nicht mit Schmerzen, Luftnot etc einhergeht. Achte halt beim nächsten mal drauf, ob es wieder so ist

BebetGetKnow881
Beitragsersteller

Oke Danke ich hab herausgefunden es war doch nur Luft als ich ausgeatmet habe kam das Geräusch nicht mehr trzd vielen lieben Dank!!