Komisches Gefühl Pubertät?

3 Antworten

Pubertät halt ist wie eine Tür musste durch.

Der Grund sind Stimmungsschwankungen dann kann das gut sein das du Bock ein Buch lieber zu lesen als ein Film zu gucken zum Beispiel.

Ich habe meine "KronPubertätszeit" hinter mir....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ADHS sein, oder aber wie schon gesagt ein Sinneswandel.

Vielleicht wie Stimmungsschwankungen, bei mir ist das auch so, ich freu mich über was dann läuft mir jemand über den Weg und sagt hab einen schönen Tag und ich bin direkt angepisst und denk mir sag mir nd was ich tun soll, wurde aber wieder besser bin w/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung