Komisches Gefühl nach Umzug geht das wieder vorbei?

4 Antworten

Hallo,

es ist durchaus möglich, das man einen solchen Wechsel als "komisch" empfindet.

Du solltest dich über die angebotenen Räumlichkeiten freuen. Ein Gefühl der Geborgenheit kann erst entstehen, wenn du dich häuslich eingerichtet hast. Dazu kannst du bestimmt deine Möbel aus der ehemaligen Wohnung verwenden.

Ich würde es schön finden, mir eine neue Bleibe einzurichten. Freue dich doch und suche nach Ideen, um dein neues Heim zu verschönen!

https://duckduckgo.com/?q=ideen+f%C3%BCr+die+einrichtung+eines+hauses

Alles Gute, Emmy

du kannst nach einem Tag nicht verlangen, daß du dich in der neuen Wohnung schon wohl fühlst, das dauert  eine Weile, bis du dich eingewöhnt hast!

Versuch die positiven Seiten zu sehen, es wird mit der Zeit sicher besser werden!

Das ist ganz normal,war bei mir auch so aber man gewöhnt sich dran :)

Streiche die Wände in einer Farbe die dir gefällt und richte es gemütlich ein!