Komisches Gefühl mit dem Tod?

2 Antworten

Hi

Wahrscheinlich werde ich jetzt als verrückt hingestellt aber ich glaube das es eine "Macht" gibt. Jeder Mensch hat eine Seele im Körper und Seelen kommunizieren miteinander. Das du also so ein Gefühl hattest, ist durchaus möglich. Man spürt manchmal viel häufiger etwas was der Kopf oder Verstand noch nicht weiß.

An was jeder am Ende glaubt ist natürlich was anderes. :)

Hallo Woelfin373

Ja, das kann gut sein. Wir Seelen sind alle miteinander verbunden. Speziell mit den Angehörigen. Dein Erlebnis ist gar nicht so selten.