Komisches Gefühl im Herz kennt das jemand..?

Also es ploppt random ein Gedanke auf und dann bekomme ich ein Gefühl im Herz.. eher negatives Gefühl fühlt sich komisch an

S

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!!

Ich verstehe was du meinst und ich würde vielleicht an deiner Stelle einfach mal in sein Handy gucken

hörr sich übertrieben an aber dasselbe hatte ich auch und ich fand da Sachen die ich nicht sehen wollte

——-

andere Option wäre das du mal mit dem darüber redest weil es kann natürlich sein das du wegen deiner Vergangenheit (falls du betrogen wurdest) wieder diese Angst hast einfach weil gerade bei euch alles so gut läuft… redet einfach erstmal und wenn du an seinem Verhalten merkst wie er zu dir ist… würde ich auf Option 1 umschalten :) Dir noch eine schöne Nacht (mach dir nicht so einen Kopf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jinxthiings
Beitragsersteller

Also ich habe schon oft in seinem Handy geschaut oder er zeigt es mir auch einfach. Da ist halt irgendwie garnichts so.. :/ Er sagt er hat nichts zu verstecken

Kleeblaettchen7  28.07.2024, 03:36
@Jinxthiings

Dabn vertrau ihm, es fühlt sich für ihn safe auch doof kann an, zu wissen, dass du ihm nd vertraust

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Kleeblaettchen7

Ja tut es auch also er hat mich paar mal angelogen was in seinen Augen nicht schlimm war aber seit dem hab ich das irgendwie… Er sagt er bereut es

Kleeblaettchen7  28.07.2024, 03:38
@Jinxthiings

Da sist doof, tut mir leid für dich, aber ich glaube entweder man macht dicht oder man lffnet sich und macht sich verletzlich

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Kleeblaettchen7

Ja also ich mach mich immer verletzlich so.. Er sagt ja auch er liebt nur mich usw usw.. aber irgendwie Zweifel ich trzd daran 🤦🏻‍♀️ Glaube habe einfach irgendwelche Probleme…

Elefant184628  28.07.2024, 03:41
@Jinxthiings

Es sind nur Worte insgeheim kann er lügen ich kenne euch nicht aber bitte pass auf weil dein Herz dein Gefühl solltest du mehr vertrauen…

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Elefant184628

Ja ich vertraue meinem Herz und mein Gefühl aber es hat sich nie bestätigt… Nicht immer

Elefant184628  28.07.2024, 03:43
@Jinxthiings

Hmmm würde vllt einfach mal mit ihm reden… reden bringt viel und wenn du merkst dein Herz fühlt sich immer noch sehr komisch an dann ja… guck nach

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Elefant184628

Warte ich lade hier ein Screenshot kurz hoch kannst du mal durchlesen 🥰

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Elefant184628

Hab hochgeladen also ich bin auch öfters mal einfach so an seinem Handy gegangen und da war nichts wenn er baden war oder so ohne das er wusste

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Elefant184628

Wir reden sehr viel und oft.. Habe danach nicht mehr so ein komisches Gefühl. Meine Gedanken oder Kopf versuchen mich krank zu machen glaube ich..

Du hasn vertraunsproblem da solltes dran arbeiten sonst vermassels dir semtliche bezihung