Komisches Gefühl am Kopf nach Brille tragen?

3 Antworten

Es ist also Deine 1. Brille. Normalerweise sollte man sie nicht spüren, wenn man sie auf der Nase trägt (Du trägst sie auch auf dem Kopf? Das passt nicht, die ist doch kein Haarreif)

Drückt Dich die Brille also, wenn Du sie im Gesicht trägst, an irgendeiner Stelle (Nasenrücken, Ohren) dann geh bitte nochmal zum Optiker und lass Dir die Brille besser einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Splqshyyyy
Beitragsersteller

Ich bin kurzsichtig, und wenn ich mal 10 min aufs Handy oder Ähnliches schauen will dann setze ich sie auf den Kopf

rdsince2010  17.02.2022, 15:40
@Splqshyyyy

Auf dem Kopf wird die Brille über kurz oder lang ausleiern, weil der breiter ist als die Schläfenregion. Dann tu sie lieber in's Etui ;)

Das habe ich auch. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Dürfte aber nicht schädlich sein, denn ich lebe noch. 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist am Anfang völlig normal.Später merkt man kaum noch dass man eine Brille aufhat.