komisches erlebnis beim einkaufen?

1 Antwort

Nicht wirklich. Schon mal eine Tasche herauszuholen um alles einzupacken ist ja nichts Schlimmes.

maus012345678
Beitragsersteller

ne eben. zumal der beutel sogar aus dem laden vom tag zuvor war und sie gemerkt hatte dass ich den schön fand

Muster1  14.09.2024, 11:20
@maus012345678

Oh ok, das ist dann noch seltsamer 😅

Naja glaube manche Leute reagieren teilweise einfach unpassend, da sollte man sich am besten dann nicht so viele Gedanken drum machen würde ich sagen :)

Verstehen kann ich es aber gut dass das schon unangenehm gewesen sein muss 😕

maus012345678
Beitragsersteller
@Muster1

also ich hab nun kopfschmerzen von ihrem verhalten

maus012345678
Beitragsersteller
@maus012345678

die leute bringen da ein stress mit in den laden und nutzen teilweise aus und ich war relativ entspannt an der kasse und hab mich über den einkauf gefreut und sie zudem noch höflich behandelt. also ich hab mir nichts vorzuwerfen

Muster1  14.09.2024, 11:24
@maus012345678

Das tut mir leid zu hören dass es sowas ausgelöst hat, kann ich nachvollziehen. Das ist natürlich wirklich doof :(

Muster1  14.09.2024, 11:26
@maus012345678

Sehe ich auch so, da hast du alles richtig gemacht. Ist schon traurig dass manche das offenbar nicht zu schätzen wissen und anderen, wie dir, dann die gute Laune kaputt machen müssen mit so einem Verhalten.

maus012345678
Beitragsersteller
@Muster1

ja, ich verstehe es auch nicht. also ich behandele kassier immer gut und nicht von oben herab so wie andere es tun. aber dann muss ich nicht im gegenzug von denen bestraft werden. also ich brauch nun mal gewisse dinge, die ich kaufen muss. irgendwo muss ich ja hin.

Muster1  14.09.2024, 11:39
@maus012345678

Ja das stimmt, das solltest du dir auch nicht gefallen lassen und du hast dich ja ganz normal verhalten beim Einkauf. Da verstehe ich nicht warum die Kassiererin dann ausgerechnet so unpassend reagiert, vor allem die macht es ja jeden Tag und sollte eigentlich genug Erfahrung haben um da professionell zu bleiben.

maus012345678
Beitragsersteller
@Muster1

ja, das ist halt das ding. dass das einkaufen in letzter zeit sehr unprofessionell geworden ist........

maus012345678
Beitragsersteller
@maus012345678

die leute bringen ihre persönlichen stimmungen und lage mit in die gespräche. will ich das wirklich haben beim einkaufen?

Muster1  14.09.2024, 11:56
@maus012345678

Kann ich mir vorstellen, da macht das Einkaufen dann auch keinen Spaß mehr wenn immer wieder solche Situationen entstehen :(

Muster1  14.09.2024, 11:58
@maus012345678

Normalerweise müssen die dich als Kunden schon freundlich behandeln und ihre persönlichen Angelegenheiten für sich behalten. Da können sie auch zum Beispiel mit den Arbeitskollegen drüber reden, aber der Kunde sollte schon vernünftig behandelt werden.

Muster1  14.09.2024, 12:46
@maus012345678

😕 Dann hoffe ich mal dass deine zukünftigen Einkaufserlebnisse wieder besser werden, und vielleicht auch freundlichere Kassierer oder Kassiererinnen dort sind :)

maus012345678
Beitragsersteller
@Muster1

ja, in nem anderen laden heute war ein kassierer sehr freundlich und nett zu mir, fast schon zugewandt..

Muster1  14.09.2024, 13:26
@maus012345678

Das ist doch was Schönes, dann gab es auch eine positive Erfahrung :))