Komisches Ding aus Nachlass?

2 Antworten

Hallo DayBraiker,

da ist ein Wagenrad Nachbildung; Konark Temple, Orissa, Indien.

Konark Sun Temple ist ein Sonnentempel ( gewidmet dem hinduistischen Sonnengott Surya) aus dem 13. Jahrhundert (auch bekannt als Schwarze Pagode) in Konark, in Odisha, Indien. Es wurde vermutlich um 1250 von König Narasimhadeva I. der östlichen Ganga-Dynastie gebaut.

Das Erinnerungsstück/Andenken ist ein Mitbringsel aus Indien.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Ich denke, das ist eine Prüfung oder Testarbeit. Irgend jemand wird gedacht haben, das er das besonders aufheben muss,

Das es keine gute Verarbeitung ist, das sieht man wenn man genauer hinschaut. Ich denke, das hat für jemanden nur einen Erinnerungswert gehabt.

DayBraiker
Beitragsersteller

Ja das kann sein danke dir