Komischer Stein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein versteinerter Knochen. Also zumindest wenn er überhaupt versteinert ist. Ich denke es ist einfach ein älterer Knochen.

Hallo,

beim allerersten Anblick habe ich gedacht, dass das ein Knochen ist 😂

Aber das würdest Du ja an Gewicht etc. erkennen, ob es Stein oder Knochen ist.

Ich habe leider keinen Schimmer, was für ein Stein das sein könnte und ob er besonders ist.

Es gibt bestimmt jemanden hier, der Dir das besser beantworten kann.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

iQhaenschenkl  17.09.2023, 07:42

An einennKnochen habe ich auch sofort gedacht!

Der Stein ist zwar nicht außergewöhnlich, aber vielleicht bringt er Dir als Talisman Glück.