Komischer Geschmack?! ;)

3 Antworten

Hatte ich auch schon. Das liegt womutlich an schlechter Lagerung. Äpfel solltem an nie neben zwiebeln lagern :D

Nein, das hatte ich noch nie (eher das sie nach gar nix schmecken), aber ich schneide ihn nicht mit dem Messer oder auf einem Brett (so wie es hier bereits genannt wurde... das könnte ich mir vorstellen, dass das den Zwiebelgeschmack hervorruft)

Das ist mir früher immer passiert, als ich noch alte Messer mit Holzgriffen hatte. Der Apfel hat ekelhaft nach Zwiebel geschmeckt. Seit ich neue Messer habe, ist mir das nicht mehr passiert.