Komischer Fund bei Schwester im Zimmer?

maexchen1999  22.06.2024, 17:27

Weiß Deine Schwester überhaupt, dass Du in ihren Sachen etwas suchst?

SissyLara
Beitragsersteller

Nein

9 Antworten

Wenn Deine Schwester davon, dass Du da in ihren Sachen herumsuchst, keine Ahnung hast, ist das ein massiver Vertrauensbruch. Abgesehen davon geht es Dich auch überhaupt nichts an, wo und wie sie ihre Sachen aufbewahrt. Wärest Du meine Schwester, bekämst Du von mir wohl eine ordentliche Standpauke.

wahrscheinlich will sie die nicht in die wäsche tun weil es dann eure eltern sehen oder so. war bei mir zumindest mal so

SissyLara
Beitragsersteller

Aber andere Slips von ihr liegen ja auch normal im Wäschekorb

Die bessere Frage ist was du im Zimmer deiner Schwester zu suchen hast. Provatsphäre ist dir kein Begriff?

Vielleicht verkauft sie ihre Unterwäsche an irgendwelche Typen. Wer weiß das schon.

Der Vollständigkeit halber, sei darauf hingewiesen, dass sie dafür hoffentlich ein Gewerbe angemeldet hat. 🤣

Na vielleicht hat sie die tangas Versteckt wegen Eltern weil sie sowas noch nicht anziehen darf oder.?

Wie alt ist Schwester.

LG Ronny

Sind zum Verkauf, da zahlen notgeile Typen verhältnismäßig gutes Geld, um daran zu schnuppern und dabei zu wichsen. Die sind vollgeschwitzt, eingeblutet, eingeschleimt oder durchgefurzt.