Komischer Freund meines Vaters?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinen Eltern darüber.

Das hört sich so an, als wolle Er im Endeffekt Sex mit Dir.

Das ist nicht in Ordnung.

Und wenn Er Dich wieder Bedrängen sollte, darfst Du einmalig als Notwehr in seine Eier mit dem Knie treten.

Danach sollte Er Dich dann auch in Ruhe lassen, weil Er nicht nochmal so einen Tritt abbekommen möchte.

Du solltest das unbedingt Deinen Eltern erzählen.

Ich bin erleichtert, dass Du so klar Deinen Widerwillen schilderst. Bleib dabei - und sag ihm bei nächster Gelegenheit ganz deutlich, dass er Dich gefälligst nicht mehr belästigen soll.

Es ist absolut nicht in Ordnung wenn du dich unwohl fühlst, also rede auf jeden Fall mit deiner Mutter. Wenn es dann dein Vater erzählt bekommen sollte, ist das so, aber sowas macht man nunmal nicht, egal wie gut man mit demjenigen befreundet ist.

Das ist sexuelle belästigung, du solltest den bastard unbedingt anzeigen auch wenn es jetzt schon einige monate her ist.

Rede mit deinen Eltern darüber und zeig ihnen den text den du hier als frage geschrieben hast.