Komischer fiebertraum?

1 Antwort

Mein Neffe ist 9 und hatte ein Fiebertraum sogar mit offenen Augen hat er mal gesagt das jemand ihn verfolgt und eine Schwarze Gestalt in sein Mund ist.

Fieberträume sind schon Schlimm aber mach dir keine Sorgen alles ist gut

Smi99
Beitragsersteller

Gut das war ja dann irgendjemand bedeutloses /Namenloses aber ich hab explizit nach diesem Namen gefragt sonst würde ich auch nicht so drauf beharren auf den Traum. Bin auch schon nachts aus dem Haus raus geloffen und hab Türen aufgesperrt wo ich mir weniger Gedanken drum mache…