Komische zeichen islam?

1 Antwort

Nun das Arabische bedeutet,

"Es gibt keinen Gott ausser Gott"

Nun es gibt viele Götter die damit gemeint sein könnten.

Da ich aber weiss, dass der Islam auf der Grundlage des Ismael gebaut ist, der Gott aber des Abrahams derselbe war, wie der Gott der Juden und in der Erfüllung alles Jüdischen prophetien Jesus..

Der Gott Abrahams, ist der Gott aller Götter, der alles geschaffen hat was im Himmel und auf erden existiert.

Wenn ihr also diesen Namen, den Namen des Gottes Abrahams anruft, dann wird euch hilfe zuteil.

Diese Gott offenbarte sich dem Mose dann mit dem Namen der aus den vier Konsonanten YHWH besteht und soviel bedeutet, ich bin der ich sein werde.

Also der unveränderliche.

Also wer den Namen des Gottes Israels anruft, der wird gerettet werden durch seinen Sohn Jesus christus aus aller Not.