Komische Töne aus Flügelhorn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nach 20 Minuten immer blubbert, dann solltest du deinen Feuchtigkeitseintrag verringern. Blasen und nicht spucken.

Wenn du das Wasser rauslassen willst, dann musst du dabei auch ordentlich und stoßweise reinpusten und immer dabei alle Ventile bewegen. Sonst geht nicht alles Wasser (Spucke) raus.

Hannahmatthaei
Beitragsersteller

Danke, aber es ist auch so, wenn ich das Wasser (bzw. die Spucke) schon rausgemacht habe und ich habe es so rausgemacht, wie du es beschrieben hast. Im Moment blubbert es nämlich nicht, sondern gibt einfach nur komische Geräusche von sich 🤷‍♀️