Komische Situation auf einem Parkplatz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aufjedenfall sehr komisch , bist du bekannt in deiner Stadt also kennt man dich ?
Ist auch eigentlich unwichtig , Solange nichts weiter passiert ist und du dich nach der Begegnung sicher gefühlt hast, gibt es keinen Grund, dir große Sorgen zu machen. Falls du jedoch unsicher bist kannst du zukünftige Vorfälle dieser Art irgendwo melden und auf öffentliche Parkplätzen zu achten, die gut beleuchtet und belebt sind.Im Großen und Ganzen musst du dir wahrscheinlich keine allzu großen Sorgen machen, aber achte in Zukunft auf dein Bauchgefühl und deine Sicherheit in solchen Situationen💯

Kuzan42
Beitragsersteller

Das stimmt - ich denke nicht das es nochmal vorkommt aber wenn dann werde ich das auf jeden Fall mal melden. Mich kennt man eigentlich nicht, das macht alles noch ein wenig unheimlicher, aber es war eigentlich wirklich nur so ein Typ wie ein Klassenclown...

Xyxi12345  12.09.2024, 00:17
@Kuzan42

Ja , zum Glück ist das nicht weiter eskaliert. Dass du dir Gedanken machst, ist völlig normal, vor allem wenn du die Person nicht kennst. Ich glaube auch nicht, dass sowas nochmal passiert, aber falls doch, würde ich's an deiner Stelle auf jeden Fall melden. Vor allem, weil man dich ja eigentlich nicht kennt, macht das Ganze irgendwie noch gruseliger. Aber am Ende war's wohl echt nur so ein Typ, der wie ein Klassenclown rüberkam. Gut, dass du ruhig geblieben bist – einfach komisch und unnötig, sowas.

Kuzan42
Beitragsersteller
@Xyxi12345

Aber richtig komisch und unnötig. Man macht sich halt immer Gedanken.

Xyxi12345  12.09.2024, 00:19
@Kuzan42

Ja klar , sowas bleibt im Kopf hängen würde mich aber auch interessieren woher er deinen Namen kannte und dich anscheinend erkannt hat 😭

Kuzan42
Beitragsersteller
@Xyxi12345

Genauuuuuu deswegen ja! Haha. Aber, ich mein, solang nichts passiert... und er nur lustig sein will... sollte ja alles OK sein.

Xyxi12345  12.09.2024, 00:22
@Kuzan42

Kam er so rüber als würde er lustig sein wollen oder war der eher so gruselig

Kuzan42
Beitragsersteller
@Xyxi12345

Lustig - also ich hatte jetzt nie gedacht das er mich attackieren will oder sowas. Hat halt trotzdem sowas gruseliges ansich, in der Nacht, auf einem Parkplatz, ganz wild sowas zu machen.

Xyxi12345  12.09.2024, 00:27
@Kuzan42

in der Nacht ist Crazy macht das ganze irgendwie noch gruseliger aber solange du dich nicht bedroht gefühlt hast ist ja gut. Vllt triffst du den irgendwann mal wieder und der sagt dir was es sich damit auf sich hatte … kannst dann ein Update machen 😭

Kuzan42
Beitragsersteller
@Xyxi12345

Haha, ja, vielleicht. Ich denke mal nicht das es irgendwann mit denen, wenn ich die überhaupt nochmal sehe, es "schlimm" wird. Wenn ich dran denke gibt es bestimmt ein update!

Hey :)

Vllt hast du ja irgendwann mit einem Freund geredet und die haben euch gehört und dein freund hat deinen namen gesagt vllt haben die dich wiedererkannt und wollten sich einen Scherz erlauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffen wir mal, dass du solchen komischen Menschen nicht mehr begegnest.
wenn du dich unsicher fühlst, rufe in solchen Situationen jemanden aus deinem Umfeld an oder im schlimmsten Fall die Polizei. Ansonsten einfach ignorieren und weggehen

Kuzan42
Beitragsersteller

Das stimmt... vielleicht war es jemand ganz altes von der Schule oder einem anderen Feld. Trotzdem hab ich die Person überhaupt gar nicht erkannt. Ist halt unheimlich das jemand sowas einfach macht... ganz besonders wenn man den Namen von der Person nicht kennt und die Person den Namen nicht rausgibt.

TTT444  12.09.2024, 00:06
@Kuzan42

Da hast du recht. Mach dir keine Sorgen:) wenn das nochmal vorkommt, weißt du was du machen kannst.

auch wenn es sehr unheimlich ist. Anscheinend war bei diesem Mal eine vernünftige Frau an seiner Seite, die ihn beruhigt hat

Kuzan42
Beitragsersteller
@TTT444

Stimmt... kam nicht aggressiv rüber, halt so "Klassenclown" mäßig... aber ist einfach so.

TTT444  12.09.2024, 00:08
@Kuzan42

Diese Art von Menschen, wollen sich sowieso nur aufspielen 😅