Komische Sexualitäten?

3 Antworten

Zoophilie ist laut dem ICD eine Sexuelle Präferenzstörung und auch keine eigen Sexualität Zoophilie nsit an sich auch nicht angeboren oder in den Genen veranlagt wie alle ndren Sexualitäten es entwickelt sich oft durch schwierige Lebensumstände und davon berichten auch viele Zoophilie.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Manche stehen sogar auf Pflanzen, Möbel oder Fahrzeuge.

LunarEclipse  31.03.2022, 09:34

Letzteres wäre Objektophelie oder so

Zoophil ist keine sexualität sonder ein phyly also wie pädophil etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.