Komische Sache bei whatsapp..?

Kommt wenn ich eine Nachricht schreibe - (Handy, WhatsApp, Virus) Kommt wenn man drauf geht   Für weitere Informationen hab ich zu wenig Internet - (Handy, WhatsApp, Virus)

3 Antworten

Das ist kein Virus! Das hängt mit dem neusten Update zusammen

Whatsapp verschlüsselt Nachrichten (endlich!). Das ist eher gut für dich, weil man als Hacker nicht mehr so leicht an deine Daten kommt. Freu Dich darüber!

Denke eher das ist Propaganda von WhatsApp die die Nutzer denken lassen will das ihre Narichten sicher sind, wie man weiß verkauft Facebook ja seine Daten von seinen Nutzern (das heißt es bekommen Dritte und facebook speichert alles extra) Glaube aber nicht das WhatsApp was auch Facebook gehört das nicht macht.

Facebook hat ja durch die AGBs Rechte an deinen Bildern usw.

Der Text weißt darauf hin das bei Whatsapp diese anders sind und du die Rechte an deinen Narichten behälst!