Komische rote flecken verstecken 😶‍🌫️?

Das ist es

ehmmm ja

3 Antworten

Das wird dich jetzt erstaunen, aber anderen Leuten sind die eigenen Verletzungen ziemlich egal. Vielleicht fragt jeder mal, was da passiert ist, aber dann ignoriert das eigentlich jeder.

Hallo Du solltest mal deinem Arzt zeigen, das kann eine Krankheit sein, beim stoßen dauert es sehr lange bis die Flecken weg sind , hab ich im TV gesehen

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann doch jedem passieren, das ist kein Grund es zu verstecken.

Wenn jemand fragt antworte humorvoll und keiner wird dich schräg anschauen.