komische männerbrust was tun?

brust - (Gesundheit, Männer, Körper)

13 Antworten

Wenn noch in der Pubertät, dann könnte es von allein sich noch regulieren - wenn schon länger andauernd und es irritiert, dann sollten mal die Hormonwerte überprüft werden vom Endokrinologen oder Andrologen.

Wer seine Brust schöner machen will der muss nunmal Sport treiben. Liegestütz sind der erste Weg. Ich empfehle dir die Füsse etwas zu erhöhen (auf einen Stuhl oder aufs Bett). Somit trainierst du die obere Brust. Der untere Bereich deiner Brust ist vorerst zu vernachlässigen um oben die Fülle zu gewährleisten. Du wirst schon schnell Veränderung sehen.

3 mal die Woche. Entweder morgens oder am Nachmittag. 3 Sätze wo du die Anzahl der Wiederholungen verrringern wirst. Ich weiss nich wie viele du schaffst. Vielleicht 20. Wenn du dieser erriecht hast runter auf den Boden. Mit den Knien absetzten und nochmal so viele wie du schaffst bei dem Letzten der drei Sätze.

Im Anschluss solltest du die Brust ausreichend Dehnen. Sonst verkleinert sich der Brsutumfang und du neigst du einer breiten Brust. als immer Dehnen!

Dumbo0805
Beitragsersteller

ich gehe seit mai fitnesstudio bankdrücken und so

HerrHagen  12.02.2012, 15:04
@Dumbo0805

Dann solltest du die obere Brust trainieren. Da ist ein klares Defizit. Also Bank etwas schräg nach oben Stellen - und die Stange breit greifen!

HerrHagen  14.02.2012, 09:59
@Dumbo0805

Ja schräg ist der einzige Weg. Dazu Butterfly und die Stangen weit oben fassen. Seilzug von unten nach Oben ziehen etc. Die Obere Brust eben.

WashDaLos  20.02.2014, 22:51
@HerrHagen

Herrhagen wenn dus chon tipps gibst sollten die auch richtig sein Er hat fett bei der brust und daher sieht es so aus trainiert er jetzt den brustmuskel wächst zunächst der mudkel und das fett bleib vorhanden und sieht daher nur grösser aus .. Einzige was hilft is ernährung umstellen sprich abnehmen und dann geht die brust auch zurück LG

Ich glaube, da kannst du nicht viel tun. falls du noch in der Pubertät bist, hat das mit den Hormonen zu tun und verschwindet meist wieder, du kannst auch mal zum Arzt gehen und denn fragen! Falls du nicht mehr in der Pubertät bist habe ich keine Ahnung! Ist aber gar nicht schlimm,

Dumbo0805
Beitragsersteller

hab morgen arztermin was soll ich sagen

Wenn demnächst Arzttermin, dann das Thema ansprechen; entweder hat der Arzt Ahnung davon und beschäftigt sich mit dem Thema oder du lässt dich zum Spezialisten überweisen.

Dumbo0805
Beitragsersteller

hab morgen arztermin was soll ich arz genau sagen

roemerzeit  12.02.2012, 15:33
@Dumbo0805

Das du nicht weisst was das ist, das gerne wissen würdest und was du dagegen tun kannst. Wollte ich eig. bei meiner Antwort hinzufügen.

Brusttraining, übelste Hühnerbrust, mach mal was dagegen.

Dumbo0805
Beitragsersteller

tue ich seit mai

HerrHagen  14.02.2012, 10:00

Naja Hühnerbrust ist was ganz anderes!