Komische Gestalt, (Mädchen im weißen kleid)?

4 Antworten

Ja, ich würde an deiner Stelle lieber zum Psychiater gehen:) Er kann dir bestimmt mehr helfen als andere, schließlich ist er darauf spezialisiert.

LG Underneathworld

mmmiiichiii
Beitragsersteller

Ja danke. Ein versuch ist es ja wert.

Hast du mal versucht, mit diesem Mädchen zu reden? Sag ihr doch klipp und klar, dass sie dir Angst macht und gehen soll, vielleicht geht sie dann.
Trotzdem würde ich das mit einem Psychologen besprechen, welche Ursachen das ganze haben könnte. Eine Schlafparalyse wird es nicht sein, denn dabei kannst du dich nicht bewegen.

crazyElfe  12.06.2016, 18:49

Darf ich hinzufügen das er sie höflich bitten soll zu gehen :) ansonsten schließe mich dieser Antwort an.

mmmiiichiii
Beitragsersteller

Ja das habe ich mal probiert dann bekam ich auch wieder eine Antwort zurück. Aber da ich so eine angst davor habe probiere ich immer so schnellst wie möglich aus dem Flur zu kommen das ich sie nicht länger vor Augen habe. Ich werde auch  zum Psychologen gehen der kann mich wahrscheinlich sehr gut unterstützen.

Es gibt natürlich andere Dämonen. Böse Dämonen.

Die euch auch um den Hals würgen oder dearartiges.

Vielleicht wollen die euch auf was hinweisen.

Oder sie wollen euch nur Angst machen.

Mehr können die aber auch nicht machen. Vertraut mir.

Stark bleiben. Und ohne Angst einschlafen.

Die werden schon bestraft werden... dafür. Irgendwann. Irgendwo.

Das Mädchen raubte mir den Atem weil sie mich eventuell nur ärgern wollte. Was weiß denn ich...

Kakoeeee  26.06.2022, 14:04

Einfach ruhig bleiben.

Easy easy

Was könnte denn ein Auslöser sein? Hast du etwas Schlimmes erlebt? Hattest du Erfahrungen mit iwelchen Drogen oder Medikamenten? Hast du üblen Stress?

Da Geister definitiv ausscheiden, würde ich mal ganz rational nachforschen.

mmmiiichiii
Beitragsersteller

Ich überlege auch schon die ganze zeit ob es einen Auslöser dafür geben würde aber leider habe ich keinen passenden auslöser von meiner Vergangenheit dazu gefunden.