Komische Gefühle?

7 Antworten

Die Pubertät ist ein Abenteuer, glaube mir. Oder glaube mir nicht, Du wirst mir trotzdem recht geben.

Ja, die Schule ist kein Ort für kreative Menschen. Sehr nachvollziehbar.

Ich würde Dir empfehlen nach neuen Hobbys zu suchen, eventuell etwas sportliches zum runterfahren. Entdecke was Dir Spaß macht!

Ist nur die Pubertät.

Ein neues Hobby (bei mir war's das Gym) kann trotzdem hilfreich sein das man sich schneller wieder besser fühlt.

Finde etwas was DIR spaß macht ;)

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Mache Dir bitte keine Sorgen. Es ist wirklich nur die Pubertät.

Hallo,

durch die Pubertät kann es durch Hormone auch mal dazu kommen, dass man launisch und gereizt reagiert und zu nichts Bock hat an manchen Tagen. Wenn sich dieses Gefühl aber ohne Unterbrechung über einen längeren Zeitraum hält, würde ich mich an Deiner Stelle mal an den Vertrauenslehrer wenden oder die Nummer gegen Kummer anrufen

Kinder- und Jugendtelefon

116 111

Telefonische Beratung, montags bis samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Anonym und kostenlos in ganz Deutschland.

Dort kannst du Dich melden und mit Experten die solche Situation kennen reden.

Liebe Grüße und alles Gute