Komische Frage bin ich der einzigste Mensch der sein Hintern nicht mit Klopapier sauber bekommt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt sauber? Ist es nur der Gedanke, der so mächtig? Klinisch rein? Das bekommt keiner hin. Auch wenn die meisten denken es ist sauber, Reste bleiben immer. Auch die Ernährung spielt eine Rolle.

Und wie kontrollierst Du das? Ist doch schlecht möglich.

Übrigens der Mensch ist die einzige Tierart, die damit ein Problem hat, bauartbedingt.

Übrigens diese Feuchttücher niemals in der Toilette entsorgen. Sie sorgen im Kanal für ne Menge Probleme. Das Kleinste ist, wenn der Schmutzwasserabfluss vom Haus verstopft. Eine Sauerei, besonders wenn 2 Häuser dranhängen! Die Stadt Hamburg kosten die Tücher pro Jahr ca 800.000 € weil sie die Pumpen verstopfen. Natürlich werden die Kosten an die Einwohner der Städte weitergegeben.

Bestimmt bist Du nicht der Einzige.

Es sollte aber auch kein Dauerzustand sein, ansonsten würde es Sinn machen Dir mal über Deine Ernährungsgewohnheiten Gedanken zu machen.

Es ist bei jeden Menschen so, nicht nur bei dir. Nur weil man am Klopapier nichts mehr sieht, bedeutet schon lange nicht, dass man sauber ist.

Deshalb mit Feuchttücher den Popo danach putzen oder Klopapier mehrmals nass machen und sich den Po wischen oder sich direkt mit dem Wasser sauber machen.

Zudem sollte wirklich jeder sich die Arschhaare rasieren, wenn man welche hat.

leben4  22.06.2018, 22:01

Naja, gelenkig muss man nicht besonders sein und after shave direkt nach der Rasur drauf und da wird nichts brennen

McBean  22.06.2018, 23:22
@leben4

Jetzt weiß ich warum das After Shave heist

McBean  22.06.2018, 21:44

Da muß man aber sehr gelenkig sein. Oder haste wen der das macht ohne Einschnitte zu machen. Wenn die stickelig nachwachsen ist das ja wie ei Reibeisen.

Sei nicht traurig denn das Problem/Talent haben sicher viele

Wohl kaum

benutze feuchtes Klopapier oder (technisch aufwendiger) ein Dusch-WC.