Komische Farben Menschen leuchten rot und komischer Schatten ähnlich wie Fischauge?

2 Antworten

Entweder hat dein Fernseher einen Farbfehler oder die Verbindung zwischen diesem und dem Receiver hat minderwertige Qualität. Du müsstest das genauer untersuchen, schau dir z.B. die Einstellungsmöglichkeiten am Fernseher mal genauer an.

JDSmith  27.06.2020, 19:55

Das ist n PC Bildschrim

Die Farben kannste im Menü selbst anpassen und wenn du so extrem unzufrieden mit deinem Monitor bist schick ihn einfach zurück

Insidias
Beitragsersteller

Ich schraub da schon so lange rum keine Ahnung wie ich das richtig einstellen soll

JDSmith  27.06.2020, 19:56
@Insidias

Mach die Farbtemperatur auf Kalt / Cool und spiel etwas mit dem Kontrast rum

mike1074  27.06.2020, 19:58
@Insidias

Dann solltest du vielleicht mal wieder zurück auf Grundeinstellung gehen.