Komische E-Mails von Frauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dass du nicht auf den Anhang geklickt hast.
Ich bekomm auch abundzu mal solche Mails, die musst du einfach löschen, dann ist alles gut :)

bro09
Beitragsersteller

ok mach ich. Danke ;)

Auf gar keinen Fall etwas anklicken, wenn du den nicht kennst, von dem es kommt! Die Neugier auf angeblich sexinteressierte Frauen dient nur dazu, dich zum Anklicken zu kriegen.

Wenn du solche emails als Spam markierst, kommen sie nicht mehr durch.

bro09
Beitragsersteller

ok mach ich. Danke

Am besten ist, wenn Du alle Mails und SMS ungelesen löschst.

Keine Frau ist echt díe Dich anschreibt. Das ist eine ganze Reihe von Betrügerbanden.

Das war gut von Dir, dass Du den Anhang nicht geöffnet hast.

Irgendwann bist Du in der Abofalle und hast noch einen Virus.

bro09
Beitragsersteller

ok danke

Das beruht auf gefischten E-Mail-Adressen, vielleicht auch über Sexseiten... Kommen z.Zt. zu Hauf. Einfach weglöschen und nie auf den Link klicken, dann ist's zwar lästig aber ungefährlich.

bro09
Beitragsersteller

ok danke

Ja nicht darauf reagieren. Auch wenn es gewaltig nervt, immer sofort löschen. Gut, daß Du nicht auf Anhang klickst.

bro09
Beitragsersteller

danke