Bäume bewegung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bäume führen keine kurzfristigen aktiven Bewegungen aus, so wie Menschen oder Tiere, die sich mittels Muskelkraft von einem Ort zum anderen bewegen,  ihre Körperhaltung ändern oder arbeiten.

Bäume oder Teile von ihnen können jedoch durch äußere Krafteinwirkung bewegt werden, z.B. durch Wind oder durch Menschen und Tiere.

Außerdem ändern sie ihre Gestalt und Ausrichtung durch Wachstum, was sich allerdings nicht kurzfristig beobachten lässt.

ja die Blätter, Zweige und Äste bewegen sich im Wind. Geh doch mal in den Wald oder Park, da kannst du es sehen!

In dem sie wachsen!...und im wind :D