Komische angewohnheiten?

1 Antwort

Es könnte sein, dass diese Verhaltensweisen kleine Eigenheiten sind, die viele Menschen haben 🤔. Zum Beispiel könnte das tiefe Einatmen und das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, auf Stress oder Angst zurückzuführen sein 😟.

Das Kneifen der Augen könnte eine Gewohnheit sein, um sie zu entspannen oder zu fokussieren 🧐.

Das Unbehagen bei klebenden Oberflächen könnte mit sensorischen Empfindlichkeiten zu tun haben 🤚👕. Es ist normal, solche Eigenheiten zu haben, aber wenn sie störend sind, könntest du darüber mit einem Fachmann sprechen 💬.