Komisch träumen?
Hallo
Oft ist es bei mir so, wenn ich zum Beispiel gruselig träume gibt es bei mir ein einfacher Weg um es zu entkommen. Ichh spiele roblox gerne in echtem Leben und so und wenn ich roblox verlassen möchte drücke ich auf meinem Tastatur auf 3 Buttons sehr schnell und verlasse dann das Spiel aber in meinem Traum ist es ohne Grund genau so! Ich weiß nicht wieso, aber ich drücke auf die "Esc" und danach das Wort "L" und danach auf enter und dann funktioniert das🤣 Ich schwöre auf Gott ich mache kein Scherz. Einmal war ich so am rennen weil mich ein pferd im wald jagte und ich versuchte auf die Tasten zu drücken aber ohne zu stoppen beim rennen es war schiwerig aber es funktionierte nicht und danach hab ich gestoppt zum rennen hatte panik und versuchte so schnell wie möglich auf die Tasten zu drücken und dann war's fertig, es war wie ein Video ich habe es zugemacht. Ich kann manchmal auch die Computer sehen. Aber ich spiele Roblox nicht mal so viel also ich versteh nicht warum das in mein träumen so stecken geblieben ist. Ist das selten?
2 Antworten
Vielleicht hat dein Unterbewusstsein bemerkt, dass das Drücken dieser Taste dich vor Stress bewahrt hat und benutzt es sozusagen als Methode, um dich zu schützen. Sonst ist es aber auch immer möglich, dass Träume mit winzigen Kleinigkeiten der Realität vermischt werden. Das habe ich oft bei den kleinsten Dingen! Ich habe gestern über das Essen letzter Woche nachgedacht und plötzlich kommt es heute in meinem Traum vor! Träume sind wirklich außergewöhnlich faszinierend!
Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema, da es so viel zu erforschen gibt! 😊
Nein, ist es nicht.
Wenn du dir viele Gedanken zu dem Spiel machst oder es tief in deinem Unterbewusstsein verankert ist, ist es normal dass du dann darüber träumst
Nein ich habe nicht davon geträumt wtf💀 Ich träume immer von andere sachen und wenn ich aus dem Traum raus will gibt es bei mir sowas wie ein Tastatur wo ich wenn ich möchte raus aus dem Traum will und danach aufwache. Ist immer so mit verschieden träumen. Du hast es nicht verstanden
Ich denke, du hättest unter den Bedingungen gute Vorraussetzungen, luzid zu träumen!
Smart