Komisch oder süß?

(Er vergisst es halt oft)

also findet ihr dass ich dann krank und obsessed vorkomme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde es sehr süß finden... Ist mir auch schon passiert das ich mein Essen vergessen habe.

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine antwort !!

Kommt halt so rüber als wäre er dir wichtiger als du selbst. Das kommt eigentlich nicht so gut rüber und e könnte das Gefühl bekommen, dass du schon denkst, dass ihr in einer Beziehung seid

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Wieso sollte er denken dass ich denke dass wir in einer Beziehung sind? Kennenlernphase. Er ist mir genauso wichtig wie ich für mich selbst. Sogar wichtiger, ich liebe ihn und ich möchte das beste für ihn. Bin ich verrückt? Vielleicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur verliebt.

Undercovergi751  19.06.2024, 09:27
@Sosportsfreund

Ich denke du bist verliebt, aber es ist nie gut, wenn er dir wichtiger ist als du selbst. Die wichtigste Person solltest immer du sein. Sonst bist du irgendwann von ihm abhängig

Sosportsfreund
Beitragsersteller
@Undercovergi751

Ich verstehe deinen Punkt. Auch wenn ich abhängig von ihm werde ist das okay. es macht mich ja glücklich ihn glücklich zu sehen. Noch sind wir in keiner Beziehung aber wären wir in einer würde ich sogar viel mehr machen.

Ich denke du bist nicht seine Mutti und Wertschätzung kannste auch anders zeigen.

Sosportsfreund
Beitragsersteller

The du Hast wohl noch nie jemanden geliebt. Hast du überhaupt einen Partner?