Komisch oder nicht, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fake-Freunde, sind nur auf's Auto scharf. 92%
Könnte beides sein, aber ein echt komischer Zufall/Zeitpunkt. 8%
Echte Freunde, haben dich vermisst. 0%
Anderes... 0%

2 Antworten

Fake-Freunde, sind nur auf's Auto scharf.

Sonst hätten sie sich vorher mal gemeldet :)

GuteHilfe356
Beitragsersteller

Okay, schade 😒

Danke dir! 😊

Fake-Freunde, sind nur auf's Auto scharf.

Hey,

bei solchen Menschen kannst du dir sicher sein, dass es denen nur ums Auto geht.

Ich würde erst garnicht versuchen in Kontakt zu kommen, ansonsten werden die wahrscheinlich mit ,,darf ich mal dein Auto kurz fahren“ daherkommen..

wenn’s ,,echte“ Freunde sind, würden die sich davor mal/öfters gemeldet haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

GuteHilfe356
Beitragsersteller

Hi,

danke dir! 😊

Ja, das wird wohl stimmen 😥

Ich weiß auch nicht, wie sich das so schnell rumgesprochen hat. Ich habe nicht mal mit vielen zu tun!

Du hast recht. Die wollen bestimmt nur an das Auto ran. Ich werde wahrscheinlich nur das Mittel zum Zweck sein.

Beste Grüße

GuteHilfe356