Komisch müde irgendwie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Permanent müde 🤔 ...könnte am Mangel von Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen wie zum Beispiel Eisen liegen. Eisenmangel ist Auslöser für ständige Müdigkeit.

therion07  23.06.2024, 09:11

Ich hab Eisenmangel und nehme Tabletten dagegen, aber hilft auch nicht wirklich dass ich wacher bin.

Geht mir genauso im Moment, mein Schlafrhythmus ist auch ziemlich kaputt. Ich bin manchmal so müde dann schlaf ich von 23h bis 3h werde wach und bin dann topfit. Aber ich stehe ja nicht um 3h nachts auf.😹😹😹 Um 6h muss ich immer zum Klo, egal was ist und danach schlaf ich auch nicht mehr richtig. Manchmal schlafe ich sogar nachmittags ein