Komisch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich es klingt bisschen pedo mässig aber is doch egal jüngere stehen nämlich auch meistens auf ältere und ja außerdem kan man sich das ja nicht aussuchen auf wenn man steht

2good4u123  12.08.2024, 10:59

Vielen Dank für den Stern 🌟

Das ist ekelhaft... Bitte such dir Hilfe bei ein Psychologen. Und das du auf ältere stehst ist nur halb so schlimm als auf kleine Kinder zu stehen.

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 10:58

Ok

Man ist kein schlechter Mensch, nur weil man bestimmt Neigungen hat. Man entscheidet selbst ob man ein schlecher Mensch sein will oder nicht.

Deine Neigungen kannst du dir nicht aussuchen, daher bist du noch lange kein schlechter Mensch nur weil du auch Kinder anziehend findest. Das kannst du ebensowenig abschalten wie ein Homosexueller sich entscheiden könnte hetero zu werden oder eine masochistische Person sich nicht aussuchen kann ob sie durch Schmerz erregt wird oder nicht.

Du entscheidest aber ob du illegale Handlungen vollziehst, ob du anderen Menschen schadest oder nicht. Wenn du eine Neigung hast und dich dazu entscheidest dem Drang NICHT nachzugeben, dann bist du definitiv ein guter Mensch.

Es gibt auch Menschen die keine derartigen Neigungen haben, die auf Gleichaltrige stehen und diese dennoch ausnutzen und ihnen schaden. Das sind dann auch schlechte Menschen, obwohl sie keine illegalen Neigungen haben.

Es ist immer das tatsächliche Verhalten das darüber entscheidet ob man gut oder schlecht ist. Es sind nie die Sehnsüchte, Gedanken oder Fantasien die darüber entscheiden wer du bist.

Zitat:

"Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will"

(Ich glaube das war vom Schopenhauer)

Auf ältere zu stehen ist vollkommen in Ordnung. Wenn sich jemand darüber aufregt, dann nur weil die Person das nicht nachvollziehen kann und alles verurteilt was sie nicht versteht.

Du scheinst einfach sehr offen zu sein und kein bestimmtes Alter zu bevorzugen. Es gibt auch Plansexuelle Menschen, die sowohl auf das andere als auch das selbe Geschlecht stehen und alles andere was denkbar ist. Bei dor ist das so mit dem Alter. Du fühlst dich einfach zu jeder Altersklasse hingezogen, wenn der Mensch attraktiv ist, so wie andere sich zu jedem Geschlecht hingezogen fühlen, wenn der Mensch attraktiv ist.

Lass einfach die Finger von Menschen unter 14 Jahren und tu nie etwas was der/die Andere nicht möchte, dann ist alles gut.

Also 9-13 ist "minimal" kritisch. 18-50 kannste machen, ist ja legal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 10:58

Danke