Kombiticket für Storebaeltbrücke und Öresundbrücke wo bekommen. Knopf Reisen wie überall im Netz steht kann man wohl nicht mehr buchen. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Also, über Knopf geht's definitiv nicht mehr, siehe http://www.oeresund-bruecke.de/urlaub/wettbewerb.html

Fraglich ist, ob sich das Vorbuchen über Knopf überhaupt gelohnt hat - ich habe bisher immer vor Ort gezahlt, Storebaelt 35€ - Öresund 47€ (2016)

Werde mir aber jetzt BroPas gleich bei Öresundsbron bestellen, kostet 41€ im Jahr und pro Überfahrt 22€ für die Öresundbrücke. Der BroPas ist auch für die Storebaelt gültig, bringt dort 5% Rabatt auf die normalen Preise.

Wenn man den BroPas mit dem aktuellen Aktionscode "LalandiaSE" bestellt, entfällt sogar die Jahresgebühr für's erste Jahr. https://www.oresundsbron.com/de/preise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren begeisterter Schwedenbesucher.

Ich kann dir leider momentan dazu nichts sagen,, aber  wohin wollt ihr nach Schweden, es gibt günstiger Varianten.. Wenn ihr z.b die Fähre von Frederikshavn nach Göteborg nehmt  ist es wesentlich  günstiger.. OK die   Brücke muss man einmal gesehen haben.. Aber dann müsst ihr es auch so einrichten das ihr im hellen fahrt, sonst ist es witzlos..

2016  Am Anfang der Brücke - (Urlaub, Ticket, Schweden)