Kombi Bachelor Psychologie?

1 Antwort

Hallo,

der Kombi-Bachelor Psychologie in Halle ermöglicht es dir, Psychologie mit einem anderen Fach wie BWL oder Kowi zu kombinieren. Dieser Abschluss qualifiziert dich grundsätzlich für einen Master im psychologischen Bereich oder auch für ein anschließendes Bachelor-Studium in Psychologie, je nach den spezifischen Zulassungsvoraussetzungen der jeweiligen Hochschule.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)