kollektiv Schellingstr Max Messemer,Diri,Heininger 1993?

1 Antwort

Hier werden Werke von Diri Strauch angeboten bzw. Verkäufe gelistet. https://www.mutualart.com/Artist/Diri-Strauch/0F7BD31941EB152F

Hier ebenfalls: https://www.dorotheum.com/de/l/8037297/

Ich würde da mal nachfragen.

Sihelmi18
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für Ihre Info.Ich wusste gar nichts mit dem Namen Diri anzufangen,toll das ich hier Leute finde die mir etwas weiterhelfen.Danke 👍

ZiegemitBock  03.03.2024, 14:20
@Sihelmi18

Gern geschehen, ich habe eigentlich auch nur gegooglet, aber ich bin der Kunstszene verbunden und konnte so mit den Ergebnissen wohl mehr anfangen als ein Laie.

Sihelmi18
Beitragsersteller
@ZiegemitBock

Meinen Sie das diese Drucke auch etwas wert sein können?Darüber würde ich mich natürlich sehr erfreuen.

ZiegemitBock  03.03.2024, 14:50
@Sihelmi18

Ja, ich denke, ein paar Hundert Euro könnten pro Druck herausspringen. Als Serie verkaufen sie sich vielleicht noch besser. Aber das kann ein Galerist besser beurteilen. Ich würde mich an eine Berliner Galerie wenden, es handelt sich ja um ein Berliner Künstlerkollektiv.

Sihelmi18
Beitragsersteller
@ZiegemitBock

Ui das kann ich jetzt gar nicht glauben.Sie versüssen mir den Sonntag enorm.Das wäre so toll wenn ich jemanden finde der da Interesse bekundet.