Kollegin will Date versauen?

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass das aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist und dass sie sich nicht in mein Privatleben einzumischen hat. Zudem würde ich den Chatverlauf sichern, beispielsweise per Screenshots. Dann hätte ich nämlich jederzeit die Möglichkeit, zu beweisen, dass sie versucht, zu etwas Rechtswidrigem anzustiften.

Dem Mädchen würde ich das auch so erzählen, bevor irgendwas passiert.

Kann es sein, dass deine Kollegin insgeheim Gefühle für dich hat und dich nicht an eine andere Frau verlieren möchte?