Kollegin redet nicht mehr mit mir

1 Antwort

Ich würde einfach abwarten, auch wenn es dir schwer fällt. Lass dir nicht anmerken das es dir was ausmacht das sie nicht mit dir redet, das wäre ein Triumph für sie. Mach deine Arbeit so wie bisher, und orientiere dich anderweitig, so das sie merkt das du sie nicht brauchst.

Lolalisaaa
Beitragsersteller

Ja ich denk das ist im Momemt das Beste... Mich würde nur wirklich interessieren was der Grund ist.. dann könnte ich mich wenigstens entschuldigen aber nochmal Fragen möchte ich sie nicht! Ich bin leider fast 40 Stunden mit ihr in einem Raum :-(

markusrichard  27.11.2014, 19:53
@Lolalisaaa

Es muß gar kein Grund vorliegen, vielleicht will sie nur ihre Macht demonstrieren.

Lolalisaaa
Beitragsersteller
@markusrichard

sie redet ziemlich gerne, das würde sie sich selber nicht antun ;-)