Kollegen stänkert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was würdet ihr da tun?

Das ist eine heikle Situation. Am Besten den Hintergrund (wenn möglich) herausfinden und dann dementsprechend reagieren. Manche sind auch einfach so....Wenn das der Fall ist (also ohne nachvollziehbaren Grund) dann würde ich vermutlich die Stelle wechseln. Mit manchen kann man auf keinen Grünen Zweig kommen. Bevor es mir dann immer schlecht geht, würde ich gehen. Zumindest nach einer gewissen Zeit. Wer weiss? Vielleicht legt es sich ja bald. Alles Gute!

Sumita
Beitragsersteller

Ich fürchte, irgendwas an mir triggert sie. Sie ist gerade davon besessen, mir zum Beispiel unkollegalität vorzuwerfen und andere diesbezüglich aufzustacheln. Als ich mal sagte, dass ich einen Partner habe klappte die Kinnlade runter. Was? Du hast einen Partner? (So als sei es ein Unding, dass jemand mich lieben kann)

Sie selber ist wohl chronischer Dauersingle.

sandra1020  31.07.2021, 22:26
@Sumita
Was? Du hast einen Partner?

Ich kenne solche Kollegen leider auch. Da kannst du machen was du willst. Die haben einfach einen irreparablen Schaden. (Toxisch)

Ich kann dir nur sagen, dass ich irgendwann das Weite gesucht habe. Wenn du dich dem zu lange aussetzt geht's dir am Ende nur schlecht.

Am besten machen Sie Ihre Arbeit makellos. Dann gibt es keinen Grund von ihrem Arbeitskollegen sich über Sie aufzuregen.

Sumita
Beitragsersteller

Ich soll mich für andere verbiegen?

wwwww409  31.07.2021, 21:27
@Sumita

Nein, Sie sollten Ihre Arbeit ohne Fehler machen. Was wie ich hoffe sowieso Ihr Ziel ist.