Kollege hat P*nis Bild von mir gesehen?

6 Antworten

WĂ€re er ein richtiger Kollege, wĂŒrde ihn das gar nicht interessieren und er wĂŒrde das erst recht niemandem erzĂ€hlen.

Welcher Kerl hat denn nicht ein Dickpick von einem anderen Mann auf dem Handy

Finde ich jetzt nicht schlimm. HĂ€ngt jetzt vom Alter und reife ab. Wenn er das deinen anderen Freunden erzĂ€hlt, dann sag deinen Freunden, dass das Pic fĂŒr seine Mutter bestimmt war.

Ist doch nicht schlimm, dass er deinen Penis gesehen hat. Peinlich ist eher, wenn er es dir jetzt nicht glaubt, dass es nicht deiner ist und deine Ausrede auffliegt. HĂ€ttest mal einfach selbst lachen und sagen sollen: "Oke, das solltest du jetzt eigentlich nicht sehen" 😂