kollege arbeitet vollzeit aber hat kein geld für döner?

2 Antworten

musst den klar machen dass das leben nicht so einfach ist und der manche sachen aufgeben muss um sich manch anderes zu leisten

nächste mal teilt ihr euch des geld für die dame dann hatt er genug für ein Döner Freunde tun sowas und kann ihn mal einladen was des Problem

wenwenjing
Fragesteller

er ist gierig, er will alle frauen auf der welt für sich selbst

Fantastische  16.07.2022, 00:43
@wenwenjing

Des sind doch eh nur bezahlte Frauen und im ernst für 1.500€ würde ich nicht arbeiten gehen