Kollegah - Aussehen

2011 - (Aussehen, Rap, Rapper) 2014 - (Aussehen, Rap, Rapper)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Bart macht das Gesicht optisch älter und verleiht ne andere Form .

Er ist fitter. Also er trenniert mehr, dass sehe ich an denn baken.

Er hat eine andere frisur.

Denn bart macht auch viel aus

Und er geht ins solarium, darum nicht mehr so milchig.

Du musst auch die Lichtverhältnisse usw. beachten. Das Bild von 2014 scheint ja professionel gemacht worden zu sein , wohingegen das von 2011 einfach irgendnen Schnappschuss ist. Und Licht macht wirklich verdammt viel aus , was du auch beobachten kannst , auf eigenen Fotos oder nur im Spiegel, wenn du in verschiedenen Badezimmern bist.