Kolbenklemmer beim Roller nach einigen Wochen wieder weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest wohl keinen Klemmer sondern einen Anreiber. Schauen ob er Öl bekommt. Wenn ja, Zündkerze runter und schauen ob es zu schwarz oder zu grau ist. Zu grau: größere Vergaserdüse. Zu schwarz: kleinere Vergaserdüse. Kühlsystem überprüfen und wenn alles passt weiterfahren.

Anreiber sind nicht weiter schlimm jedoch ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Informiere dich weiters mal, welche Zündkerze auf deinen spezifischen Zylinder gehört. Falsche Zündkerzen haben falsche Wärmewerte und können zu Anreibern führen.

WhiteObama
Beitragsersteller

Ich danke dir Vielmals!