Kolben kaputt?

3 Antworten

Da habe ich schon schlimmere gesehen...

schau, ob die Ringe noch alle komplett sind und nichts davon fehlt...

Riefen im Kolben sind nocht sooo schlimm, wenn die Ringe noch ganz sind...

Wie es aussieht ist der nicht ausgewinkelt eingebaut worden. Er hat Öl gezogen und das als Ölkohle angelagert. Die Ringe müssen frei sein und drunter keine Ölkohle haben. Die kleinen Riefen oben gehen glatt zu schleifen. Der Zylinder darf keine Riefen haben.

Kann man annehmen und der obere Teil sieht auch nicht gut aus.