KOL in 4 Wochen?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Ahnung, was eine KOL ist.

Aber eine 12-seitige Arbeit in vier Wochen zu schreiben, klingt für mich gut machbar. Du solltest halt nicht auf die Idee kommen, dass du das mal eben an zwei Tagen herunter schreibst und die restlichen vier Wochen dann nichts machen brauchst. Rechne mal pro Tag eine Stunde Arbeitszeit, also etwa im Rahmen der normalen Hausaufgaben.

Frage581
Beitragsersteller

Eine Stunde am Tag ? Ok na gut wenn man dafür aber noch die Schulzeit und die Zeit die ich sonst so für Hausaufgaben und Arbeiten nehme dazu nimmt, ist das schon nicht wenig. Vor allem wären das ja ca über 30 Stunden Arbeit