Kokosmehl bei edeka?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  charlotte1317,

ich habe es letztens im nah und gut bekommen, weiß jedoch nicht, ob die Ware von Laden zu Laden abweichen könnte.
Ich denke jedoch, da nah und gut ein normaler Einkaufsladen ist, sollte es in jedem Laden Kokosmehl geben.
Schau einfach mal nach, ich hoffe sehr für dich, dass du es findest!

Liebe Grüße
Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

charlotte1317
Beitragsersteller

Dankeschön!! :)

Kommt auf die Größe des Marktes, auf das Sortiment und auch auf die Käuferstruktur an. Die meisten Edeka-Märkte haben so etwas.