Kokos oder Olivenöl?

1 Antwort

Das Kokosöl ist zum Tiefbräunen der Haut besser wirksam. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu lange in der Sonne ist - Das Kokosöl ist kein Sonnenschutz und steigert die Wirkung der UV-Strahlen.

Nach meiner Einschätzung soll man am ersten Tag mit Kokosöl auf der Haut nur 15 Minuten in die Sonne gehen. Später kann man die Zeit etwas ausdehenen. Aber nur so weit, dass man eine leichte Rötung sieht und spürt.